Vorübergehende Auszeit . . . (akt)


Da ich mich zur Zeit in einer REHA Klinik befinde (voraussichtlich bis in die erste Woche im Juli) ist es mit dem Schreiben nicht so weit her. Zum Einen fordert mich die Therapie zum Anderen auch geschuldet der Tatsache das mir hier vor Ort nur ein PC von Anno Tobak i.e. Microdingens unter Windows XP – Explorer von 2001 zur Verfügung steht. KA TAS TROPHE sag ich nur.

Ich wünsche meinen treuen wie auch temporären LeserInnen einen schönen Sommer mit viel Sonne und allem was dazugehört.

Update 22. Juni 2012 

Vom MdK eine Verlängerung bis zum 30.6. bekommen. Trotz aller bisherigen Erfolge – die Entscheidung für eine Reha war gut – HURRA . . . am 30 Juni werde ich wieder im eigenen Bett schlafen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter A Day in the Life, Allgemeines, Gesundheit, HIV im Alltag, HIV und Alter, HIV/AIDS abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorübergehende Auszeit . . . (akt)

  1. postagebuch schreibt:

    Auch wenn der PC uralt ist… 😉 Dir noch ein paar gute und erholsame Tage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s