Dear Sir or Madame . . .


. . . will you read my book? It took me years to write, will you take a look?
Quelle: „Paperback Writer“ 12. Single der Beatles  – Autoren Lyrics: Lennon/McCartney

*

Diesen meinen persönlichen nicht kommerziellen Blog habe ich am 29. Juli 2008 ins Leben gerufen. Mittlerweile habe ich 657 Beiträge verfaßt. Die Bandbreite der inhaltlichen Qualität ist wie das Leben: Mal so – mal so. Zu Beginn habe ich recht wenig über das Thema – Rechtliches im Kontext zu Bloggen <-> Schreiben, Zitieren, Verlinken etc pp gewußt. Ich mußte mich da mehr oder weniger reinarbeiten. Besonders in den letzten Jahren hat sich da Einiges getan was es für mich jedenfalls immer schwieriger macht da die Vorgaben, Ge und Verbote in einem Maß zugenommen die ich pers immer öfter als ”Einschränkungen“ empfinde.

Heute bemühe ich mich einen Link als Quelle zu bezeichnen wenn ich von diesem Link <-> eine Webseite, Agentur, Zeitung  etc pp einige Sätze übernehme sofern dies erlaubt ist oder nicht verboten ist. Andernfalls gebe ich eine Satz – wenige Sätze in indirekter Sprache wider.

Dennoch auf Grund der Beiträge “657” an der Zahl ist es durchaus möglich das ich eine Quelle verlinkt und nicht als “Quelle” zusätzlich angegeben habe. Alle 657 Beiträge dahingehen zu untersuchen . . . Dear Sir or Madam (wird auf YuTube als Quelle verlinkt) . . . vergeßt es. Seit nicht päpstlicher als der Papst. Natürlich wem s nicht behagt der darf mich gerne auf dieses Versäumnis aufmerksam machen und ich werde dann entsprechend löschen.

Dieser Beitrag wurde unter A Day in the Life, Allgemeines, Politik, Rock´n Roll abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

