Auszeit


Bloggen, Schreiben über „A Day in the Life – HIV im Alltag“ hatte einen hohen Stellenwert für mich. Sachlichkeit, gründliche Recherche, Leidenschaft und innere Stimmigkeit in Balance zu halten, diese Kriterien waren und sind für mich die Basis für´s Bloggen über das Thema HIV im Kontext zur Politik. Mal gelang es mir besser, mal weniger besser. Zur Zeit stelle ich fest das mir diese Balance abhanden gekommen ist, das ich mich in einem Zustand des Ungleichgewichtes befinde. Die Ursachen dafür liegen unter anderem im privaten-persönlichen Bereich. Aus diesem Grund werde ich mir eine Auszeit nehmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen LeserInnen für Ihre Treue und Interesse an meinem Blog recht herzlich bedanken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter A Day in the Life, HIV im Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auszeit

  1. carsten schreibt:

    schade, wenn das so ist. Auch wenn ich nicht immer alles teile, was Du schreibst, ist mir Deine Meinung wichtig und deine stimme gehört in unseren Chor. Ich wünsche dir, dass du bald wieder zu dem Gleichgewicht findest. Ich warte jedenfalls drauf. Sei herzlich gegrüßt und vielen herzlichen dank für die vielen Denkanstöße.

  2. tuya salina schreibt:

    Oh mein Lieber

    das klingt jetzt aber gar nicht gut. Da mach ich mir grad Sorgen. Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und du deine Bloggerei wieder aufnehmen kannst. Deine Seite hab ich zu meiner Startseite gemacht. Ich finde sie richtig klasse.
    Also ich drück dir ganz doll die Daumen.
    Ich denk an dich.
    Mit einem lieben Schmatz

    Inda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s