If we don´t fight Stigma and Discrimination of HIV, noone will do it for us.


I´m black, I´m gay, I´m Jewish, I´m Moslem, I love, I cry, I feel pain and my blood is red. When I look in the mirror, a human being is looking back at me. Just like the Human being ist looking back at you when you look in the mirror.

*

Ich bin schwarz, ich bin schwul, ich bin Jude, ich bin Moslem. Ich liebe, ich weine, ich fühle den Schmerz und mein Blut ist rot.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann schaut mich ein Mensch an. So wie Dich ein Mensch anschaut wenn Du in den Spiegel schaust.

Neville-Brothers–Sister-Rosa

»I had no idea when I refused to give up my seat on that Montgomery bus that my small action would help put an end to the segregation laws in the South. I only knew that I was tired of being pushed around (Ich wußte nur, das ich es leid geworden war immer nur herumgestoßen zu werden)(Rosa Parks)

Was muß passieren damit wir sagen: Es langt. Wir sind es leid wegen unserer Krankheit stigmatisiert und diskriminiert zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter A Day in the Life, AIDS, Gesellschaft, HIV/AIDS, Lesben/Schwule/Transgender, Prävention/Aufklärung, Stigma abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

