So nicht Herr Berlusconi!


„Basta!“ – Blogger gegen Berlusconi (Quelle)

350000 Italiener folgten dem Aufruf einer Gruppe regierungskritischer Blogger auf der Internet-Plattform Facebook.

Tja daran sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen. Bei uns reicht s grad mal zu ner Unmutsäußerung in der Halbzeitpinkelpause bzw. Verweigerung am Wahltag und meinen wenn wir nicht wählen gehen wär alles schon ok. Die nächste Regierung wird s schon besser machen. Von Artikulierung – politischer laut und weithin sichtbarer vernehmbarer Meinungs und Willensäußerung sind wir soweit entfernt wie der Mars von der Erde . . . mindestens.

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, International, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So nicht Herr Berlusconi!

  1. rebel schreibt:

    Tja, da sind uns die Franzmänner und die Italiener ein ganzes Stück voraus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s