Gesundheit


Gesundheit

wird für mich immer mehr zu einer Frage der Balance. Einer Balance im Sinne das Körper – Geist und Seele sich im Geichgewicht befinden. Und da liegt oftmals der Hase im Pfeffer. All das was einen (mich) beschäftigt – was einem (mir) auf „Der Seele liegt“ oder „Durch den Kopf geht“ und zwar so sehr das man sich entweder daran festbeißt, sei es weil man zweifelt und mit Gewalt JETZT SOFORT eine Lösung finden will oder weil man feststellt das das Leben aus dem Ruder läuft wenn man das Ruder nicht rechtzeitig herumreißt, bedingt – kann bedingen das man aus dem Gleichgewicht kommt.

Doch auch das gehört dazu um Gesund zu werden, macht Mensch sein aus.

Es wird immer Situationen geben, denen es gilt sich zu stellen. Insbesondere auch deshalb weil man sich selbst auf Dauer nicht entfliehen kann. Jede solcher Situationen kann die Harmonie – das Gleichgewicht zwischen Körper – Seele und Geist aus der Balance bringen. Da gilt es dann wieder hinzukommen. Auch oder gerade mit einer Krankheit.

* * * * * * *

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s