Einfach Göttlich . . . .


. . . dieses allwöchentliche samstagmorgendliche  Frühstücks Ritual. Frische knusprige in alter Bäckertraditon hergestellten und in der Nacht gebackene Brötchen, 2 Eier, gekochter Schinken, selbstgemachte Marmelade und frisch gemahlenen heißen handgebrühten Kaffee in der Tasse. Dieses dann auch noch  in Zweisamkeit genießen zu können wäre das Sahnehäubchen. Aber gut.

Stonesfan der ich bin das älteste aller Stonesmantras murmelnd “ You can´t awlays get what you want, but if you try, sometimes you get what you need“ schlage ich in Vorfreude auf die mich durchfließende Welle eines Wohlgefühles meine 3. Zähne in das mit gekochtem Schinken belegte Brötchen.

Have a nice Day

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Iß Dich zufrieden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einfach Göttlich . . . .

  1. ondamaris schreibt:

    dir auch schönen tag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s