Tagesarchiv: 27. Juni 2011

I miss you


Ich vermisse  . . . . . . Deine Fähigkeit zuzuhören . . . Deine Fähigkeit dich einzufühlen, mitzufühlen . . . Deine Fähigkeit ein Thema aufzunehmen und deine Sichtweise einzubringen . . . Deine Fähigkeit nicht zu bewerten und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Abschied, AIDS, Trauer | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Gelähmt, überfordert . . . gefordert (akt 3)


. . . so fühle ich mich wenn ich nur schon daran denke was meine Mutter mit ihrem Umzug in das Heim in 3 Wochen zu Hause, dem Haus in dem sie die letzten 50 Jahre ihres Lebens verbrachte, alles … Weiterlesen

Veröffentlicht unter A Day in the Life, Abschied, Gesellschaft, Gesundheit, Inland, Leben im Alter, Trauer | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | 2 Kommentare